16. und 17. Mai

Alltron lädt zum 9. Partnerevent

Uhr

Alltron hat über seine kommende Hausmesse informiert. Der Distributor lockt mit Produkten und Lösungen, Vorträgen, und Party mit dem Bluesmusiker Marc Amacher.

Network-Party am 8. Alltron-Partnerevent 2017. (Source: Netzmedien)
Network-Party am 8. Alltron-Partnerevent 2017. (Source: Netzmedien)

Alltron hat seine Hausmesse im Competec-Logistikzentrum in Willisau angekündigt. Wie der Distributor mitteilt, lädt er am 16. und 17. Mai zum 9. Partnerevent. Vertreter von Herstellern und Alltron-Mitarbeiter aus Produktmanagement und Vertrieb zeigen an über 70 Ausstellungs- und sieben Kompetenzständen neue Produkte und Lösungen.

Das diesjährige Motto lautet "Erfahren. Verbinden. Erleben." Dementsprechend habe Alltron den Event um die Sonderschau "Home & Living" erweitert, präsentiert von Alltrons Schwesterfirma Jamei. Das Rahmenprogramm umfasst über 30 Vorträge zu den Themen Infrastruktur und Solutions, Netzwerk, Digital Signage, Sicherheit und Telekommunikation. Besucher können wie schon in früheren Jahren auch an geführten Rundgängen einen Blick ins Logistikzentrum von Competec werfen.

Feiern mit Marc Amacher

Wie gewohnt findet am Abend des ersten Messetags auch wieder die Networking-Party mit Apéro riche statt. Für die Live-Musik holte Alltron den Brienzer Bluesmusiker Marc Amacher, bekannt als Finalist der Casting-Show "The Voice of Germany". Den Auftakt zur Party macht Publizist und Philosoph Ludwig Hasler aus Zollikon. Er werde während seiner Keynote über das Verhältnis von Mensch und Maschine referieren.


Anmeldungsmöglichkeiten und weitere Informationen wie Programm und Ausstellerverzeichnis finden sich auf der Alltron-Webseite.

Webcode
DPF8_88743

Kommentare

« Mehr