Business IT steigt bei HPE auf
HPE hat dem Basler IT-Dienstleister Business IT den Partner-Status "Platinum" erteilt. Dies, weil das Unternehmen gut wirtschaftet und mittlerweile 28 Mitarbeiter mit HPE-Zertifizierungen beschäftigt.
Business IT hat es geschafft. Der Basler IT-Dienstleister erreichte bei HPE den höchsten Partnerstatus. Das Unternehmen verdiente sich den Aufstieg zum Platinum-Partner von HPE dank erfolgreicher Geschäftsjahre und top-zertifizierten Mitarbeitern, wie das Unternehmen mitteilt.
28 Mitarbeiter von Business IT hätten mittlerweile eine HPE-Zertifizierung durchlaufen. Darunter auch einer von schweizweit vier HPE-Partner-Ambassadors, schreibt das Unternehmen in der Mitteilung. "Ein grossartiges Team und eine umfassende Lösungskompetenz - dies ist die gewinnende Formel für erfolgreiche Projekte", kommentiert Adrian Mebold, Country Manager Channel, Service Providers & Alliances bei HPE.
Business IT unterhält seinen Hauptsitz in Basel und betreibt Niederlassungen in Bern, Locarno und Zürich. Der Systemintegrator bietet Lösungen für Logistik, Rechenzentren und Arbeitsplätze an. Er verkauft zudem Managed- und Professional-Services.
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht