Business IT steigt bei HPE auf
HPE hat dem Basler IT-Dienstleister Business IT den Partner-Status "Platinum" erteilt. Dies, weil das Unternehmen gut wirtschaftet und mittlerweile 28 Mitarbeiter mit HPE-Zertifizierungen beschäftigt.
  Business IT hat es geschafft. Der Basler IT-Dienstleister erreichte bei HPE den höchsten Partnerstatus. Das Unternehmen verdiente sich den Aufstieg zum Platinum-Partner von HPE dank erfolgreicher Geschäftsjahre und top-zertifizierten Mitarbeitern, wie das Unternehmen mitteilt.
28 Mitarbeiter von Business IT hätten mittlerweile eine HPE-Zertifizierung durchlaufen. Darunter auch einer von schweizweit vier HPE-Partner-Ambassadors, schreibt das Unternehmen in der Mitteilung. "Ein grossartiges Team und eine umfassende Lösungskompetenz - dies ist die gewinnende Formel für erfolgreiche Projekte", kommentiert Adrian Mebold, Country Manager Channel, Service Providers & Alliances bei HPE.
Business IT unterhält seinen Hauptsitz in Basel und betreibt Niederlassungen in Bern, Locarno und Zürich. Der Systemintegrator bietet Lösungen für Logistik, Rechenzentren und Arbeitsplätze an. Er verkauft zudem Managed- und Professional-Services.
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Yuh bekommt einen neuen CEO
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis