Lexmark startet Marketing-Hub für seine Partner
Lexmark lanciert eine Marketing-Plattform für seine Partner. Sie bietet Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. 2018 sind noch mehr Erweiterungen für Partner geplant.
Druckerspezialist Lexmark hat mit dem Marketing-Hub eine zentrale Marketing-Plattform für seine Partner geschaffen. Die Plattform bietet gemäss Mitteilung Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. Dazu gehören Vorlagen für Kampagnen, Banner und Broschüren, aber auch Informationen zu technischen Spezifikationen und Service-Angeboten.
Das Marketing-Hub stehe allen Partnern mit Zugriff auf die bestehende Lexmark-Partnernet-Webseite zur Verfügung. Laut Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark, ist die neue Plattform die erste von mehreren Erweiterungen, die das Unternehmen 2018 für Partner plant.

Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark. (Source: zVg)
Yuh bekommt einen neuen CEO
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit