Lexmark startet Marketing-Hub für seine Partner
Lexmark lanciert eine Marketing-Plattform für seine Partner. Sie bietet Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. 2018 sind noch mehr Erweiterungen für Partner geplant.
Druckerspezialist Lexmark hat mit dem Marketing-Hub eine zentrale Marketing-Plattform für seine Partner geschaffen. Die Plattform bietet gemäss Mitteilung Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. Dazu gehören Vorlagen für Kampagnen, Banner und Broschüren, aber auch Informationen zu technischen Spezifikationen und Service-Angeboten.
Das Marketing-Hub stehe allen Partnern mit Zugriff auf die bestehende Lexmark-Partnernet-Webseite zur Verfügung. Laut Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark, ist die neue Plattform die erste von mehreren Erweiterungen, die das Unternehmen 2018 für Partner plant.

Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark. (Source: zVg)
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts