Lexmark startet Marketing-Hub für seine Partner
Lexmark lanciert eine Marketing-Plattform für seine Partner. Sie bietet Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. 2018 sind noch mehr Erweiterungen für Partner geplant.

Druckerspezialist Lexmark hat mit dem Marketing-Hub eine zentrale Marketing-Plattform für seine Partner geschaffen. Die Plattform bietet gemäss Mitteilung Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. Dazu gehören Vorlagen für Kampagnen, Banner und Broschüren, aber auch Informationen zu technischen Spezifikationen und Service-Angeboten.
Das Marketing-Hub stehe allen Partnern mit Zugriff auf die bestehende Lexmark-Partnernet-Webseite zur Verfügung. Laut Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark, ist die neue Plattform die erste von mehreren Erweiterungen, die das Unternehmen 2018 für Partner plant.
Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark. (Source: zVg)

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Katzenmusik mal anders

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte
