Lexmark startet Marketing-Hub für seine Partner
Lexmark lanciert eine Marketing-Plattform für seine Partner. Sie bietet Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. 2018 sind noch mehr Erweiterungen für Partner geplant.

Druckerspezialist Lexmark hat mit dem Marketing-Hub eine zentrale Marketing-Plattform für seine Partner geschaffen. Die Plattform bietet gemäss Mitteilung Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. Dazu gehören Vorlagen für Kampagnen, Banner und Broschüren, aber auch Informationen zu technischen Spezifikationen und Service-Angeboten.
Das Marketing-Hub stehe allen Partnern mit Zugriff auf die bestehende Lexmark-Partnernet-Webseite zur Verfügung. Laut Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark, ist die neue Plattform die erste von mehreren Erweiterungen, die das Unternehmen 2018 für Partner plant.
Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark. (Source: zVg)

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
