ISSS lädt zur Tagung nach Zürich
Am 14. Juni findet die nächste Zürcher Tagung der ISSS statt. Besucher erwarten Referate zu Fintech-Themen wie Blockchain, Kryptowährungen und die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU.

Die Information Security Society Switzerland (ISSS) hat den Termin ihrer nächsten Zürcher Tagung bekanntgegeben. Am 14. Juni 2018 können sich Entscheidungsträger und Verantwortliche für die Informationssicherheit im Hotel Widder zum Schwerpunktthema Fintech informieren, wie Verbandspräsident Umberto Annino auf der Webseite des Events ankündigt. Dort kann auch die Anmeldung bis am 11. Juni vorgenommen werden.
Ab 8:30 Uhr können sich Besucher an der Augustinerstrasse 24 registrieren, um 9:00 Uhr beginnt die Tagung. Als Referenten haben die Veranstalter Nicole Beranek (De la Cruz Beranek Rechtsanwälte), Léonard Bôle (Finma), Daniel Burgwinkel (KRM), Reza Hedayat (Infoguard), Thomas Holderegger (UBS) und Nikos Karapanos (Futurae Technologies) eingeladen. Sie werden gemäss Programm zu den Themen Kryptowährungen, ICOs, Blockchain und EU-DSGVO sprechen.

Frecher Baby-Elefant plündert Küche auf der Jagd nach Brownies

Swiss CISO Awards würdigen fünf Schweizer Security-Spezialisten

Brack Alltron liefert neu günstiger und schneller

Das Midgard-Projekt denkt die Cloud neu - bis hin zum Speicher

Meta streicht rund 600 Stellen im Superintelligence Lab

Update: Postauto bringt Baidus Robotaxis in die Ostschweiz

Finanzkontrolle warnt vor riskanter EPD-Revision

Stadt Glarus schliesst Fachstelle Smart City und Informatik

Wildix will Partner motivieren, über sich hinauszuwachsen
