Nutanix und Lenovo lancieren gemeinsam Produkte und Partnerprogramm
Nutanix hat ein neues Partnerprogramm lanciert für Partner, die Mittelstandskunden adressieren. Dafür arbeitet der Hersteller mit Lenovo zusammen. Die Unternehmen lancieren auch gemeinsame Produkte für Mittelstands- und Enterprise-Kunden.

Nutanix hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt. Dieses heisst Velocity, wie der Spezialist für Hyperconverged Infrastructure (HCI) mitteilt. Getreu dem Namen soll das neue Programm die Verkaufsprozesse der Partner beschleunigen. Das Programm beinhaltet Anreize und Marketinginvestitionen für Partner, die mittelständische Kunden adressieren.
Mithilfe des Programms sollen Partner etwa angeregt werden, die Nutanix Enterprise Cloud OS zu verkaufen. Zudem sollen Partner mit dem Programm ihren Kunden aufzeigen können, wie eine HCI ihre Bedürfnisse abdecken könnte.
Für das Programm arbeitet Nutanix mit Lenovo zusammen. Die beiden Unternehmen lancieren zudem ein gemeinsames HX-Angebot. Diese Appliances würden sich spezifisch an Mittelstandskunden richten. Unter dem Namen "Lenovo Thinkagile HX Certified Nodes" lancieren die Hersteller zudem ein Angebot für Enterprise-Kunden. Darauf aufbauend könnten Partner ihre eigenen Implementierungs- und Professional Services entwickeln, schreibt Nutanix.

Luzerner Stadtrat soll Open Source Software prüfen

Wie Frauen langfristig in MINT-Berufen bleiben

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

HPE konsolidiert Partnerprogramme

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Eichhörnchen verpasst Murmeltier einen Dropkick

Der Innovation auf die Finger geschaut

Quickline holt neues Mitglied in den Verwaltungsrat

HPE zeichnet seine liebsten Partner aus
