Nutanix und Lenovo lancieren gemeinsam Produkte und Partnerprogramm
Nutanix hat ein neues Partnerprogramm lanciert für Partner, die Mittelstandskunden adressieren. Dafür arbeitet der Hersteller mit Lenovo zusammen. Die Unternehmen lancieren auch gemeinsame Produkte für Mittelstands- und Enterprise-Kunden.
Nutanix hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt. Dieses heisst Velocity, wie der Spezialist für Hyperconverged Infrastructure (HCI) mitteilt. Getreu dem Namen soll das neue Programm die Verkaufsprozesse der Partner beschleunigen. Das Programm beinhaltet Anreize und Marketinginvestitionen für Partner, die mittelständische Kunden adressieren.
Mithilfe des Programms sollen Partner etwa angeregt werden, die Nutanix Enterprise Cloud OS zu verkaufen. Zudem sollen Partner mit dem Programm ihren Kunden aufzeigen können, wie eine HCI ihre Bedürfnisse abdecken könnte.
Für das Programm arbeitet Nutanix mit Lenovo zusammen. Die beiden Unternehmen lancieren zudem ein gemeinsames HX-Angebot. Diese Appliances würden sich spezifisch an Mittelstandskunden richten. Unter dem Namen "Lenovo Thinkagile HX Certified Nodes" lancieren die Hersteller zudem ein Angebot für Enterprise-Kunden. Darauf aufbauend könnten Partner ihre eigenen Implementierungs- und Professional Services entwickeln, schreibt Nutanix.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts