D-Link beschenkt seine fleissigsten Händler
D-Link will das Sommergeschäft seiner Reseller ankurbeln und neue Partner an Bord holen. Wer bis zum 31. August bestimmte Umsätze mit D-Link-Produkten erzielt, kann Preise gewinnen. Besonders fleissige Händler will der Netzwerkausrüster mit einem Profi-Grill belohnen.
D-Link hat eine Promo-Aktion aufgelegt. Der taiwanesische Netzwerkausrüster will seine Partner dazu anspornen, möglichst viele Produkte zu verkaufen. Wer bestimmte Umsatzziele erreicht, dem winken sommerliche Preise. Die Kampagne läuft bis zum 31. August, wie D-Link mitteilt.
Dies sind die Umsatzziele und die entsprechenden Preise:
Ab 2000 Euro: ein Luftsofa "Lamzac 2.0" von Fatboy
Ab 5000 Euro: ein Tag für die ganze Familie in einem Freizeitpark freier Wahl
Ab 10'000 Euro: ein Grill "Beefer One" von Beefer
Die Aktion läuft über folgende Distributoren im DACH-Raum: Alltron, Also, Ingram Micro, Komsa, Secomp, Tarox und Tech Data.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause