Vom Luftsofa bis zum Profi-Grill

D-Link beschenkt seine fleissigsten Händler

Uhr

D-Link will das Sommergeschäft seiner Reseller ankurbeln und neue Partner an Bord holen. Wer bis zum 31. August bestimmte Umsätze mit D-Link-Produkten erzielt, kann Preise gewinnen. Besonders fleissige Händler will der Netzwerkausrüster mit einem Profi-Grill belohnen.

(Source: Fabian Blank / Unsplash.com)
(Source: Fabian Blank / Unsplash.com)

D-Link hat eine Promo-Aktion aufgelegt. Der taiwanesische Netzwerkausrüster will seine Partner dazu anspornen, möglichst viele Produkte zu verkaufen. Wer bestimmte Umsatzziele erreicht, dem winken sommerliche Preise. Die Kampagne läuft bis zum 31. August, wie D-Link mitteilt.

Dies sind die Umsatzziele und die entsprechenden Preise:

  • Ab 2000 Euro: ein Luftsofa "Lamzac 2.0" von Fatboy

  • Ab 5000 Euro: ein Tag für die ganze Familie in einem Freizeitpark freier Wahl

  • Ab 10'000 Euro: ein Grill "Beefer One" von Beefer

Die Aktion läuft über folgende Distributoren im DACH-Raum: Alltron, Also, Ingram Micro, Komsa, Secomp, Tarox und Tech Data.

Webcode
DPF8_99031