D-Link beschenkt seine fleissigsten Händler
D-Link will das Sommergeschäft seiner Reseller ankurbeln und neue Partner an Bord holen. Wer bis zum 31. August bestimmte Umsätze mit D-Link-Produkten erzielt, kann Preise gewinnen. Besonders fleissige Händler will der Netzwerkausrüster mit einem Profi-Grill belohnen.

D-Link hat eine Promo-Aktion aufgelegt. Der taiwanesische Netzwerkausrüster will seine Partner dazu anspornen, möglichst viele Produkte zu verkaufen. Wer bestimmte Umsatzziele erreicht, dem winken sommerliche Preise. Die Kampagne läuft bis zum 31. August, wie D-Link mitteilt.
Dies sind die Umsatzziele und die entsprechenden Preise:
Ab 2000 Euro: ein Luftsofa "Lamzac 2.0" von Fatboy
Ab 5000 Euro: ein Tag für die ganze Familie in einem Freizeitpark freier Wahl
Ab 10'000 Euro: ein Grill "Beefer One" von Beefer
Die Aktion läuft über folgende Distributoren im DACH-Raum: Alltron, Also, Ingram Micro, Komsa, Secomp, Tarox und Tech Data.

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Werner Herzog sinniert über Hühner

Was die FHNW von ihren IT-Dienstleistern erwartet

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Econis holt Co-CEO an Bord

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
