Neue Distribution

Arrow Schweiz listet Lösungen von IBM

Uhr

Arrow ECS vertreibt neu Produkte und Lösungen von IBM in der Schweiz. Bislang kooperierten Arrow und IBM im Ausland.

(Source: MASP / Fotolia.com)
(Source: MASP / Fotolia.com)

Der Distributor Arrow ECS und IBM haben einen Distributionsvertrag für die Schweiz geschlossen. Arrow bietet nun gemäss Mitteilung Hard- und Software-Lösungen sowie Services von IBM an.

Arrow und IBM kooperierten bereits in mehreren Ländern. "Wir freuen uns, dass wir mit IBM nun auch in der Schweiz gemeinsam wachsen können", lässt sich Reto Nobs, Managing Director bei Arrow Schweiz, zitieren. "IBM ist ganz vorne dabei, wenn es um die digitale Transformation und die technologische Infrastruktur von morgen, unter anderem IoT, künstliche Intelligenz oder Blockchain, geht. Bei seinen strategischen Imperativen geht IBM mit Arrow Hand in Hand, ab sofort auch in der Schweiz", sagt er weiter.

Tags
Webcode
DPF8_104375

Kommentare

« Mehr