SPONSORED-POST Security

Gemeinsam sind wir stark! Das bezeugen die Arrow-Partner

Uhr

Zusammen mit F5 Networks sind wir, die Arrow ECS Internet Security AG, seit 2004 als führender Value-Add-Distributor am Markt präsent. Umso mehr freut es uns, erfolgreiche Projekte umsetzen zu dürfen und auf positives Feedback von unseren Partnern zu stossen.

(Source: Arrow)
(Source: Arrow)

Mike Schuler, ensec AG:

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit, kombiniert mit dem hohen Fachwissen und der schnellen Erledigung von Anfragen macht uns die Zusammenarbeit jeden Tag von neuem leicht. In Kombination mit den Produkten und der Unterstützung der lokalen Vertretern von F5 macht uns dies zu Gewinnern.

Eric Guinchard, WIRD AG:

Arrow macht einen tollen Job. Die Zusammenarbeit ist sehr offen und sehr gut. Wir können uns auf das Team verlassen und die Qualität stimmt. So macht es Spass. Die WIRD AG ist mit dem Arrow Team sehr zufrieden.

Philipp Stebler, execure ag:

Mit Arrow ECS Internet Security AG und F5 Networks GmbH hat die execure ag den idealen Partner im Bereich WAF und LB gefunden. Unsere langjährige Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen, gesammelten Erfahrungen und umfassender Kompetenz.

Cédric Enzler, e-Xpert Solutions SA:

We cooperate with Arrow since many years in a very constructive and open manner. Their commercial support is efficient and reactiv. Our Team appreciates the cooperation. Arrow helps us particularly well managing our contracts, which is a challenging topic as any VAR could confirm.

Peter Meier, Axians GNS AG:

Die Axians schätzt als langjähriger Partner von F5 und Arrow insbesondere die professionelle Zusammenarbeit, den Support durch die Partner sowie die qualitativ hochstehenden Produkte von F5. In den zahlreich umgesetzten Projekten zeigte sich, dass wir stets auf die fachliche Kompetenz und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Arrow und F5 setzen konnten.

Webcode
DPF8_93651