Business IT holt sich VMware-Auszeichnung
Der Schweizer Anbieter für Business-IT-Lösungen, Business IT, hat vom US-amerikanischen Unternehmen VMware die Auszeichnung VMware Master Services Competency erhalten. Das Basler Unternehmen erhielt in allen drei Kategorien eine Auszeichnung.

"Data Center Virtualization", "Desktop und Mobility" und "Network Virtualization" – so lauten die drei Kategorien, in denen VMware-Partner Auszeichnungen ergattern können. Business IT, mit Sitz in Basel, erreichte in allen drei Kategorien den "VMware Master Services Competency". Die Master Competencies seien darauf ausgelegt, den Partnern des US-amerikanischen Unternehmens dabei zu helfen, kundenorientierte Lösungen und technische Kenntnisse zu demonstrieren, teilt Business IT mit.
Ralph Meyer, CEO von Business IT, bezeichnet das Erreichen der Vmware Competencies als "entscheidenden Erfolgsfaktor für die Unterstützung der Kunden bei der digitalen Transformation." Auch auf VMware-Seite zeigt man sich erfreut: "Wir schätzen die Bemühungen von Business IT, die VMware-Auszeichnung zu erreichen und daran zu arbeiten, die Service-Delivery-Fähigkeiten zu steigern", sagt Shawn Toldo, Vice President, Worldwide Solution Partners bei VMware.

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
