Die Oktober-Ausgabe des IT-Markt ist da
Am Mittwoch, 26. September, erscheint die Oktober-Ausgabe des IT-Markt. Thematisch dreht sich die Ausgabe um IT-Security. Im grossen Interview spricht Richard Gaechter über seine Laufbahn bei Xerox und seine Anfänge in der Astronomie.
Die neue Print-Ausgabe des IT-Markt erscheint am 26. September 2018. Im Fokus steht dieses Mal IT-Security. Der IT-Security-Dienstleister Ensec feiert sein einjähriges Bestehen. Im Podium erklären die Experten von RedIT, Oracle, G Data, Infoguard, ITsense und Symantec, warum ein gutes Patch-Management wichtig ist. Der Marktbericht beleuchtet, warum es Security-Anbieter freut, dass Firewalls und andere klassische Ansätze als Schutz nicht mehr genügen.
Im Nachgefragt blickt Ensec-CEO Mike Schuler auf das erste Jahr zurück und sagt, wohin die weitere Reise geht. Und das Who’s who der Malware gibt einen schnellen Überblick darüber, was hinter den Namen von Schadprogrammen steckt. Ausserdem spricht Xerox-Geschäftsleiter Richard Gaechter im grossen Interview über Heimkehr, Strategie und Channel, sowie über die Parallelen zwischen Astronomie und der Druckerbranche.
Mehr lesen Sie in der Print-Ausgabe und online auf it-markt.ch.
Wer schützt was?
Hacker verschicken Windows-Malware per Whatsapp
Globale PC-Verkäufe nehmen leicht zu
Swizzconnexx und Agfeo stellen neue Cloud-Lösung für Telefonanlagen vor
Huawei Schweiz hat einen neuen CEO
Anthropic denkt über eigene KI-Chips nach
OpenAI führt günstigere Abostufe für ChatGPT Pro ein
ETH Zürich entwickelt neue Chips gegen Deepfakes
So klingt der Imperial March im Barockstil