IT-Security

Die Oktober-Ausgabe des IT-Markt ist da

Uhr

Am Mittwoch, 26. September, erscheint die Oktober-Ausgabe des IT-Markt. Thematisch dreht sich die Ausgabe um IT-Security. Im grossen Interview spricht Richard Gaechter über seine Laufbahn bei Xerox und seine Anfänge in der Astronomie.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Die neue Print-Ausgabe des IT-Markt erscheint am 26. September 2018. Im Fokus steht dieses Mal IT-Security. Der IT-Security-Dienstleister Ensec feiert sein einjähriges Bestehen. Im Podium erklären die Experten von RedIT, Oracle, G Data, Infoguard, ITsense und Symantec, warum ein gutes Patch-Management wichtig ist. Der Marktbericht beleuchtet, warum es Security-Anbieter freut, dass Firewalls und andere klassische Ansätze als Schutz nicht mehr genügen.

Im Nachgefragt blickt Ensec-CEO Mike Schuler auf das erste Jahr zurück und sagt, wohin die weitere Reise geht. Und das Who’s who der Malware gibt einen schnellen Überblick darüber, was hinter den Namen von Schadprogrammen steckt. Ausserdem spricht Xerox-Geschäftsleiter Richard Gaechter im grossen Interview über Heimkehr, Strategie und Channel, sowie über die Parallelen zwischen Astronomie und der Druckerbranche.

Mehr lesen Sie in der Print-Ausgabe und online auf it-markt.ch.

Webcode
DPF8_108437