Storage

Morgen erscheint der neue IT-Markt

Uhr | Updated

Am Mittwoch, 5. Dezember, erscheint die Dezember/Januar-Ausgabe des IT-Markt. Thematisch dreht sich die Ausgabe um Storage. Im grossen Interview spricht Markus Naegeli über seine Rückkehr zu Canon und darüber, wie er Canon-Partner unterstützen will.

(Source: Canon / Netzmedien)
(Source: Canon / Netzmedien)

Die neue Print-Ausgabe des IT-Markt erscheint am 5. Dezember 2018. Im Fokus steht dieses Mal Storage. Der Softwarehersteller Comerge zeigt, wie er sich vom Forschungsprojekt zur Softwareschmiede gemausert hat. Im Podium erklären die Experten von Abo-Storage, Artec IT Solutions, ITPoint Systems, Netapp Switzerland, UBM und Veritas, welche Hürden und Vorteile Daten für Unternehmen mit sich bringen. Der Marktbericht beleuchtet den Trend weg von der Harddisk, hin zum All-Flash-Speicher und zeigt, warum dem Schweizer Flash-Storage-Markt gute Zeiten bevorstehen.

Im Nachgefragt prophezeit Roger Semprini von Equinix immenses Wachstum für Interconnection-Verbindungen und erklärt, was das für Unternehmen bedetuet. Und im Hands-on wird das Huawei Mate 20 Pro genau unter die Lupe genommen. Ausserdem spricht Canon-Schweiz-CEO Markus Naegeli im grossen Interview über seine Rückkehr zu Canon Schweiz, seine Pläne für Canon-Partner und erklärt, warum der Kameramarkt trotz Smartphones noch eine Daseinsberechtigung hat.

Mehr lesen Sie in der Print-Ausgabe und online auf it-markt.ch.

Webcode
DPF8_118853