Greenliff hat neuen Head of Digital Product Design
Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie leitete zuletzt das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie wird bei der Zürcher Agentur Head of Digital Product Design. Die Designerin arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Kunden wie Migros, Roche, Helsana, Energie 360°, Dätwyler, KKL Luzern, Heineken Switzerland und Abilio zusammen.
Hufschmid bringt viel Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Brands und Produkten mit. Sie arbeitete unter anderem bei Hotz Brand Consultants, Process Zürich und beim Migros-Genossenschaft-Bund als Verantwortliche für Experience Design und Branding. Zuletzt leitete Sie als Creative Director das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

MSPs geraten ins Visier der Phisher

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
