Greenliff hat neuen Head of Digital Product Design
Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie leitete zuletzt das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie wird bei der Zürcher Agentur Head of Digital Product Design. Die Designerin arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Kunden wie Migros, Roche, Helsana, Energie 360°, Dätwyler, KKL Luzern, Heineken Switzerland und Abilio zusammen.
Hufschmid bringt viel Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Brands und Produkten mit. Sie arbeitete unter anderem bei Hotz Brand Consultants, Process Zürich und beim Migros-Genossenschaft-Bund als Verantwortliche für Experience Design und Branding. Zuletzt leitete Sie als Creative Director das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne

Das Gesundheitswesen setzt immer mehr auf generative KI

St. Gallen erarbeitet gemeinsame Datenstrategie für Kanton und Gemeinden

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

UMB bündelt drei Standorte

iWay wählt Noch-CEO in den Verwaltungsrat

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen
