Head of Corporate Affairs bei Samsung

Martin Zust ist neues Mitglied im Swico Recycling Board

Uhr

Das Führungsgremium des nationalen Rücknahmesystems für elektronische Altgeräte im Bereich IT und Unterhaltungselektronik hat ein neues Mitglied. Martin Zust rutscht für Martin Kathriner als Vertreter von Samsung nach.

(Source: Samsung)
(Source: Samsung)

Martin Zust tritt die Nachfolge von Martin Kathriner als Vertreter von Samsung im Swico Recycling Board an, wie Swico mitteilt. Am 5. Dezember 2018 wurde er einstimmig ins Swico Recycling Board gewählt.

Zust ist seit 4 Jahren bei Samsung Electronic Switzerland. Bislang war er im Bereich Citizenship und Sustainability tätig. Neu übernimmt er die Rolle als Head of Corporate Affairs. Die Arbeitsweise von Non-Profit-Organisationen sei ihm aus früherer beruflicher Tätigkeit bereits bekannt.

Webcode
DPF8_121069

Kommentare

« Mehr