In eigener Sache: Junior Sales Manager gesucht
Die Netzmedien AG baut ihr Team aus und sucht darum einen Junior Sales Manager (100 Prozent). Erste Erfahrungen im Verkauf und im Onlinemarketing, Teamfähigkeit sowie ein Interesse für IT-Themen sind Voraussetzungen für die Stelle. Bewerber sollten ausserdem offen für konzeptionelles Denken sein und keine Angst davor haben, täglich am Telefon, per E-Mail und vor Ort Neukunden zu akquirieren.
Die Netzmedien AG vergrössert ihr Team und sucht einen Junior Sales Manager (100 Prozent). Zu den Aufgaben des neuen Sales Managers gehören das Aufbauen und Pflegen eines eigenen Kundenportfolios und das Verkaufen von Inseraten für die Netzmedien Print- und Onlinepublikationen. Ausserdem erstellt er oder sie auf die Kunden zugeschnittene Content-Marketing- und Lead-Kampagnen.
Auch an Branchen-Events und den hauseigenen Veranstaltungen ist der neue Sales Manager anzutreffen und ist dort beim Networking ganz in seinem Element. Gesucht wird eine junge, wissbegierige und lernbereite Person mit einigen Jahren Verkaufserfahrung. Idealerweise gehören auch Erfahrungen im Marketing-, Medien- und Onlinebereich zum Portfolio des neuen Mitarbeiters.
Das komplette Stelleninserat sowie alle Kontaktdaten finden Sie hier.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen