Xerox Schweiz hat schon wieder einen neuen Country Manager
Andrej Golob ist neuer Country Manager von Xerox Schweiz. Er folgt auf Daniel von Dach, der das Amt seit März 2019 inne hatte. Golob war in der Vergangenheit bei HP, Swisscom und Equatex.

Xerox Schweiz besetzt den Posten des Country Managers neu. Ab Anfang November übernimmt Andrej Golob als Managing Director das Amt, schreibt "Inside-channels.ch" unter Berufung auf eine Mitarbeiterkommunikation des Unternehmens. Golob folgt auf Daniel von Dach, der den Posten erst seit März 2019 besetzte. Zuvor war Richard Gaechter Country Manager von Xerox Schweiz, wie Sie hier lesen können.
Andrej Golob hatte sich laut seinem Linkedin-Profil im Dezember 2017 mit seiner Firma Karldigital selbständig gemacht. Zuvor war er unter anderem CEO bei Equatex Global und der Swisscom IT Services Workplace. Bei HP war er zudem Direktor des Bereichs Distribution Sales & Development im EMEA-Raum und später des Bereichs ESSN Distribution Sales.

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie

Workday wird Opfer von Social Engineering

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Warum junge Frauen technische Berufe meiden
