Die Finalisten des Digital Economy Awards pitchen ihre Projekte
Am 28. November 2019 ist es wieder so weit. Im Hallenstadion Zürich werden die Digital Economy Awards verliehen. Vorher hatten die Finalisten noch einmal die Chance, ihre Projekte zu pitchen.
24 Teilnehmer des Digital Economy Awards können sich Chancen auf einen Preis in einer der vier Kategorien ausrechnen. Einige von ihnen pitchten am SwissICT-Symposium 2019 am 25. Oktober ihre Projekte.
Am 28. November 2019 knallen dann im Hallenstadion Zürich die Korken. In der feierlichen Award-Show werden die Auszeichnungen verliehen und Hintergründe zu den Gewinnern erläutert. Flankiert wird die Prämierung von der Präsenz von Bundesrat Guy Parmelin sowie interessanten und brandaktuellen thematischen Inputs und einem Gala-Dinner. Alle Infos zum Award finden Sie hier.
Cisco schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke im Secure Email Gateway
Igel engagiert langjährigen Zero-Trust-Experten des US-Verteidigungsministeriums
So (wenig) weit ist der Bund mit der Datengouvernanz
Schweiz ermöglicht Gehörlosen Telefonate rund um die Uhr - aber nicht per Video
Wie Managed Services gemäss Aveniq Differenzierung schaffen
Asiatische Onlineshops missbrauchen Vertrauen mit Swiss-Washing
Offerz wird Opfer eines Hackerangriffs
Twilight wäre ein viel kürzerer Film, wenn Blade vorkommen würde
Check Point warnt vor Sicherheitslücken in Open-Source-LLM-Gateway