Mobiletouch übernimmt Reparaturgeschäft von Salt
Mobiletouch ist neu offizieller Reparaturpartner von Salt. Die Mobilezone-Tochter soll vor allem Geräte von Apple und Samsung wieder instand setzen.
Salt und Mobilezone partnern. Ab Frühjahr 2020 wird die Mobilezone-Tochter Mobiletouch das gesamte Reparaturgeschäft für den Mobilfunkanbieter ausführen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die Partnerschaft betreffe vor allem Geräte von Apple und Samsung. Die Zusammenarbeit zwischen Salt und Mobilezone sei bereits heute sehr eng, lässt sich der neue Mobilezone-CEO Roger Wassmer in der Mitteilung zitieren. "Wir freuen uns, dass Salt nun ihr gesamtes Reparaturgeschäft in unsere Hände legt und uns damit ihr Vertrauen ausspricht."
Mobiletouch bietet laut Mitteilung Reparatur- und Logistikdienstleistungen für Mobiltelefone, Tablets und andere elektronische Geräte an. Ausserdem handelt das Unternehmen mit gebrauchten Geräten und übernimmt das Hardware-Management beim Device-as-a-Service-Angebot von Mobilezone für Geschäftskunden. Wie Mobilezone aktuell das B2B-Geschäft ausbaut, lesen Sie hier.
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum