Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film
Für MSSPs und Channel-Partner
Logpoint hat neu zwei Partnerprogramme
Uhr
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr
Advertorial von TIM und Veritas
TIM und Veritas: Der ultimative Schutz vor Ransomware-Angriffen für Schweizer Unternehmen
Uhr
Advertorial von Infinigate
Cybersicherheit mit Infinigate Cloud
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Die wichtigsten Werkzeuge für die Abwehr
Uhr
Andre Carvalho im Podium "IT am Arbeitsplatz"
Wie der IT-Arbeitsplatz von morgen gemäss HP aussieht
Uhr
Cashman von Docuware
"Wir suchen Partner, die wachsen möchten"
Uhr
Nach zweitem Insolvenzverfahren
Update: Österreichischer Investor übernimmt Devolo
Uhr
Dossier Kompakt von G Data
Endpoint Detection and Response als Managed Service nutzen
Uhr
Advertorial von Boll Engineering AG
Umfassende Cybersicherheit für OT-Umgebungen
Uhr
Webcode
DPF8_172738