Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Event zur Standorteröffnung
Tiktok eröffnet Büro in Zürich
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und begrenzten Budgets
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Zwischenbericht Nationale Datenbewirtschaftung
BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten
Uhr

Über 100 Millionen US-Dollar
Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr
Webcode
DPF8_172738