Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film

Zu laut gekaut?
Eichhörnchen verpasst Murmeltier einen Dropkick
Uhr

Swiss Telecommunication Summit 2025
Der Innovation auf die Finger geschaut
Uhr

Matthias Grossenbacher
Quickline holt neues Mitglied in den Verwaltungsrat
Uhr

Postulat aus dem Parlament
Luzerner Stadtrat soll Open Source Software prüfen
Uhr

HPE Partner Growth Summit 2025
HPE zeichnet seine liebsten Partner aus
Uhr

Spionageverdacht
Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst
Uhr

Gewinnspiel statt Betrug
Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal
Uhr

Aus 11 mach 1
HPE konsolidiert Partnerprogramme
Uhr

Wettlauf um KI-Talente
Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta
Uhr

Forschungsprojekt der OST
Wie Frauen langfristig in MINT-Berufen bleiben
Uhr
Webcode
DPF8_172738