Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Transa – der digitale Flagshipstore
Das Projekt Transa – der digitale Flagshipstore, umgesetzt von Station, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Der neue digitale Flagshipstore von Transa hat zum Ziel, die Outdoor-Beratungskompetenz in die digitale Welt zu übertragen. Konsequent wird der Produkte-Katalog deshalb verknüpft mit relevantem Zusatz-Content wie Expertentipps oder Video-Tutorials. Der eigens entwickelte Animationseffekt "Transallax" und die spektakuläre Bildwelt tragen zum Einkaufserlebnis bei. Ein Vorzeigeprojekt für die Verschmelzung des Offline- und Online-Kundenerlebnis.
Auftraggeber: Transa
Auftragnehmer: Station

Microsoft Digital Defense Report
Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen
Uhr

Vier Stufen
Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor
Uhr

Gourmet-Stachelschwein
Wie Teddy den Kürbis bewertet
Uhr

Dienstleister, VARs, Berater, Systemintegratoren
Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt
Uhr

Interview mit Teamviewer-CEO
So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom
Uhr

Veo 3
Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein
Uhr

Spitalversorgungsgesetz in der Kritik
Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln
Uhr

Schweizer Finanz- und Versicherungssektor
Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern
Uhr

Secure EFTPOS Network
Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
Uhr

Betrügerische E-Mails
Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
Uhr
Webcode
DPF8_172778