Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Transa – der digitale Flagshipstore
Das Projekt Transa – der digitale Flagshipstore, umgesetzt von Station, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Der neue digitale Flagshipstore von Transa hat zum Ziel, die Outdoor-Beratungskompetenz in die digitale Welt zu übertragen. Konsequent wird der Produkte-Katalog deshalb verknüpft mit relevantem Zusatz-Content wie Expertentipps oder Video-Tutorials. Der eigens entwickelte Animationseffekt "Transallax" und die spektakuläre Bildwelt tragen zum Einkaufserlebnis bei. Ein Vorzeigeprojekt für die Verschmelzung des Offline- und Online-Kundenerlebnis.
Auftraggeber: Transa
Auftragnehmer: Station
Nachgefragt bei Mark Ryland
Wie AWS für digitale Souveränität sorgen will
Uhr
Trügerische Jobangebote
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
Holding-Struktur und Mehrheitsbeteiligung
Tinext Group stellt sich neu auf
Uhr
Alain Gut
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
Uhr
CEO Roger Süess übernimmt
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
Uhr
Im Frühjahrsemester 2026
FHNW lanciert Studienrichtung Security, Platforms & DevOps
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
Webcode
DPF8_172778