Mit Schutzkonzept

Best of Swiss Web findet definitiv statt

Uhr

Die 20. Ausgabe von Best of Swiss Web findet am 22. Oktober definitiv statt. Ein Schutzkonzept soll für eine sichere Feier sorgen.

Die Award-Night von Best of Swiss Web 2019. (Source: Eduard Meltzer)
Die Award-Night von Best of Swiss Web 2019. (Source: Eduard Meltzer)

Die 20. Best of Swiss Web Award-Night findet am 22. Oktober in der Samsung Hall statt. Die Jubiläumsausgabe der Preisverleihung sollte bereits im April stattfinden. Wegen des Lockdowns musste die Veranstaltung aber zweimal verschoben werden.

Noch gelten die Einschränkungen, die für grössere Veranstaltungen erlassen worden sind. Deshalb habe Best of Swiss Web ein Schutzkonzept für die Award-Night erarbeitet.

Die von der Jury erkorenen Masterkandidaten wurden bereits im März verkündet. Vom 23.-27. März fand die Leserwahl unter den Abonnenten des Netztickers statt – es fehlen nur noch die Stimmen der Besucher der Award-Night.

Tickets für die Award-Night bleiben gültig

Bereits gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Freitickets bleiben bis zum 9. Oktober reserviert. Weitere Tickets können bis zum 16. Oktober im Ticketaccount hinzugekauft werden. Bis zum 19. Oktober können die Gästenamen und -koordinaten auf den Tickets im Account geändert werden.

Alle Informationen und Artikel rund um Best of Swiss Web 2020 finden Sie hier.

Webcode
DPF8_188401

Kommentare

« Mehr