Digital Signage Summit Europe 2020

JLS Digital ist der grösste Schweizer Digital-Signage-Anbieter 2019

Uhr

JLS Digital, Kilchenmann und Screenfoodnet sind im Jahr 2019 die grössten Schweizer Anbieter von Digital Signage gewesen. Das Ranking wurde am Digital Signage Summit Europe 2020 bekanntgegeben.

(Source: AxxLC/ Pixabay.com)
(Source: AxxLC/ Pixabay.com)

JLS Digital, Kilchenmann und Screenfoodnet sind 2019 die Top drei Schweizer Digital-Signage-Anbieter gewesen. Die Bewertung wurde im Rahmen des Digital Signage Summit Europe 2020 vorgestellt. Die Organisatoren des Events waren Integrated System Events und Invidis Consulting. JLS Digital setzte gemäss Angaben von Invidis im Jahr 2019 zwischen 10 und 20 Millionen Euro um, Kilchenmann und Screenfoodnet je zwischen 2,5 bis 5 Millionen Euro.

Im gesamten DACH-Raum belegte JLS Digital den fünften Platz. Kilchenmann findet sich auf Platz 18, Screenfoodnet auf Platz 20.

Gemäss Medienmitteilung von JLS Digital verteidigte der Dienstleister seinen ersten Platz in der Schweiz bereits zum zehnten Mal in Folge.

Welche Rolle das Smartphone beim Thema Digital Signage spielt und wie die Zukunft des Markts aussieht, sagt JLS-Digital-CEO Patrick Minder im Interview.

Webcode
DPF8_189653