Livetiles Reach

Alltron listet Kommunikationslösung von Cycl

Der Distributor Alltron erweitert sein Cloud-Angebot um die Kommunikations- und Kollaborationslösung Livetiles Reach von Cycl. Reseller können die Lösung ab sofort kostenlos im eigenen Unternehmen nutzen.

(Source: Robert Kneschke / Fotolia.com)

Der Schweizer Distributor Alltron ergänzt sein Cloud-Sortiment um Livetiles Reach, eine Kommunikations- und Kollaborationslösung des Basler Unternehmens Cycl. Ab sofort ist die Lösung für Reseller im Alltron Service Marktplatz verfügbar, wie der Disti mitteilt. Reseller können die Lösung im eigenen Unternehmen gratis nutzen.

Livetiles Reach eigne sich speziell für Unternehmen, dessen Mitarbeitenden von überall auf Unternehmensinformationen zugreifen müssen. Cycl empfiehlt die Lösung deshalb für Unternehmen aus der Produktion, Gastronomie, Hotellerie aber auch für Vereine und Schulen.

Diesen Monat erweiterte Alltron auch sein LG-Portfolio. Mehr darüber erfahren Sie hier.

DPF8_192011