Professional AV

Alltron erweitert sein LG-Portfolio

Uhr

Alltron hat sein Sortiment um weitere Produktkategorien von LG erweitert. Nun sind auch LGs Pro-AV-Lösungen beim Distributor erhältlich.

(Source: Competec)
(Source: Competec)

Seit Juli sind Produkte des LG-Electronics-Geschäftsbereichs Information Display (ID) bei Alltron erhältlich. Damit vertreibt Alltron erstmals auch LG-Produkte aus den Bereichen Hotel TV, Digital Signage und LED Walls, wie es in der Pressemitteilung heisst.

Der Aargauer Distributor bot bisher bereits Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Mobilgeräte von LG an. Laut Immanuel Rudelstorfer, LG Regional Sales Manager, ist jedoch gerade im B2B-Kanal ein breites Vertriebsnetzwerk für LG wichtig: "Nur mit starken Partnern wie Alltron können wir den Markt optimal bedienen. Wir freuen uns, dass wir die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit jetzt mit weiteren Produktkategorien fortsetzen."

Die Coronapandemie hat auch den Professional-AV-Markt beeinträchtigt. Laut Fachverband "Audiovisual and Integrated Experience Association" (AVIXA) wird er sich erst 2022 erholen. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_189821

Kommentare

« Mehr