Alltron bietet Cisco-Wi-Fi-Lösungen für Kleinunternehmen an
Alltron hat neue Wi-Fi-Lösungen für Kleinunternehmen und Consumer gelistet. Die Produkte der "Meraki Go"-Linie von Cisco sollen die Technolgie der Enterprise-Klasse mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Consumer-Produkten vereinen.

Der Mägenwiler Distributor Alltron hat die "Meraki Go"-Produkte von Cisco in sein Sortiment aufgenommen. Unter der Marke bietet der kalifornische Hersteller Cisco Wi-Fi-Lösungen für Kleinunternehmen und Consumer an.
"Cisco Meraki Go vereint bewährte, sichere Technologie der Enterprise-Klasse mit der Benutzerfreundlichkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Consumer-Produkten", lässt sich Andrea Savoca, Category Manager Infrastruktur, in einer Mitteilung des Distis zitieren. "Die Produkte bieten einen kostengünstigen Einstieg in flächendeckendes WLAN für Coiffeursalons, Cafés oder auch kleinere Büros."
Andrea Savoca, Category Manager Infrastruktur bei Alltron. (Source: Alltron)
Im Gegensatz zu Consumer-Produkten, die gemäss Alltron von vielen Kleinunternehmen für ihre Geschäfte genutzt werden, bieten die "Meraki Go"-Lösungen fortgeschrittene Funktionalitäten. Darunter etwa die Verwaltung der Bandbreite für geschäftskritische Anwendungen oder zur Erhöhung der Sicherheit.
Am 11. Juni wollen Cisco und Alltron ihren Fachhandelspartnern die Produkte der "Meraki Go"-Linie in einem Livestream vorstellen. Das Webinar dauert laut Mitteilung 45 Minuten und im Anschluss bleibt noch Zeit für Fragen, Antworten und ein Live-Gewinnspiel. Hier geht es zur Anmeldung:
https://app1.edoobox.com/de/Alltron/Webinare%20und%20Online-Kurse/Cisco/Online-Kurs.ed.474722/?q=cisco
Anfang April hat Alltron seinen Webshop aufgefrischt. Welche neuen Funktionen der Distributor hinzugefügt hat, können Sie hier nachlesen.

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
