Exklusiver Yamaha-Distributor in UC-Sparte

Alltron vertreibt Konferenzlösungen von Yamaha

Uhr

Der Schweizer Distributor Alltron hat die Marke Yamaha in sein Unified-Communications-Sortiment aufgenommen. Alltron ist somit exklusiver Yamaha-Distributor der Schweiz.

Alltron vertreibt neu die UC-Produkte von Yamaha. (Source: Yamaha)
Alltron vertreibt neu die UC-Produkte von Yamaha. (Source: Yamaha)

Der Schweizer Grosshändler Alltron listet die Unified-Communications-Produkte (UC) von Yamaha. Alltron vertreibt diese Sparte von Yamaha exklusiv in der Schweiz. Die Produkte können Kunden ab sofort ab Lager beziehen, wie das Unternehmen mit Sitz in Mägenwil mitteilt.

Yamahas Konferenzlösungen sind erst seit letztem Jahr in Europa verfügbar. Das Vertriebsnetz werde sukzessive ausgebaut. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fachhandel, wobei Alltron als wichtiges Bindeglied fungieren wird", sagt Marcus-Michael Müller, Manager Sales and Marketing Unified Communications Europe bei Yamaha Music Europe.

Seit kurzem listet Alltron auch die Server- und Storage-Lösungen von Dell. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_188766

Kommentare

« Mehr