Alltron Marktplatz bietet Dienste von Swisscom an
Auf dem Service Marktplatz von Alltron sind in Zukunft auch die Cloud-Services "POOL" und "ICT Assessment" von Swisscom verfügbar. Damit sollen Kunden die Erfahrung von Swisscom nutzen könne, ohne sich selbst Know-how oder Ressourcen aneignen zu müssen.
Alltron bietet auf seinem Onlinemarktplatz in Zukunft zwei Dienste von Swisscom an. Alltron will es seinen Fachhandelspartnern ermöglichen, umfassendere Leistungen zu definierten Konditionen von Swisscom zu beziehen und ihren Endkunden zu verkaufen, wie der Cloud-Anbieter mitteilt. Es handle sich dabei um die Services "Swisscom Professional Services POOL" und "Swisscom ICT Assessment". Reseller könnten damit die Erfahrung von Swisscom nutzen, ohne sich kostenintensiv Fachwissen oder Ressourcen aneignen zu müssen, erklärt Marco Iten, Leiter Cloud & Services bei Alltron.
Der Service "Professional Services Pool" ist ein flexibles Stundenpaket zur Unterstützung durch Fachexperten, wie Alltron mitteilt. "ICT Assessment" soll eine Analyse zu den Themenfeldern Technologie, Infrastruktur, Sicherheit, Regulatorien, Berechtigungen und Lizenzen für KMU aller Branchen umfassen.
Alltron hat auch sein Angebot an Zubehörartikeln erweitert. Der Mägenwiler Distributor bietet die Produkte des deutschen Herstellers 4smarts exklusiv in der Schweiz an. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Tim Storage listet Keepit in der DACH-Region
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Wie leise Vögel fliegen
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an