Wwcom Business VoIP

Alltron vertreibt Schweizer Cloud-Dienst mit Microsoft-Teams-Features

Uhr
von Milena Kälin und lha

Alltron vertreibt neu die hybride Cloud-Telefonanlage von Wwcom für Unternehmen. Das Besondere daran: Der Cloud-Dienst verfügt über die Features von Microsoft Teams.

(Source: makyzz / Freepik)
(Source: makyzz / Freepik)

Der Distributor Alltron hat sein Angebot um den Schweizer Dienst Wwcom Business VoIP erweitert. Die Cloud-Lösung sei eine Kombination aus hybrider Cloud-Telefonanlage und den Zusammenarbeits-Features von Microsoft Teams. So können Mitarbeitende eines Unternehmens über Microsoft Teams auch Telefonate übers herkömmliche Telefonnetz führen, wie Alltron mitteilt.

"Mit Wwcom Business VoIP in Kombination mit Microsoft Teams können unsere Fachhandelspartner ihren Endkunden eine komplette Kommunikationsplattform offerieren, sie einfach planen, konfigurieren und pflegen", sagt Marco Iten, Leiter Cloud & Services bei Alltron. Die neue Lösung von Wwcom sei eine vollständige Cloud-PBX, die speziell auf den Schweizer Markt angepasst worden sei. Fachhandelspartner würden den neuen Cloud-Dienst flexibel konfigurieren können.

Seit Dezember 2020 vertreibt Alltron auch die Back-up-Lösung von Acronis. Diese soll sich über eine Web-Oberfläche konfigurieren lassen.

Webcode
DPF8_204627

Kommentare

« Mehr