Bechtle ergänzt sein Portfolio mit Dropbox-Lösungen
Bechtle kündigt eine Vertriebspartnerschaft mit Dropbox an. Damit erweitert das Unternehmen sein Portfolio um Cloud-basierte Lösungen für die Speicherung und Freigabe von Daten sowie die Kollaboration.
Der IT-Disti Bechtle hat eine Vertriebspartnerschaft mit dem Anbieter von Cloud-Lösungen Dropbox abgeschlossen. Damit bietet Bechtle Produkte von Dropbox in ganz Europa über seine Multi-Cloud-Plattform an, wie das Unternehmen mitteilt. Ferner erweitert der Disti laut Mitteilung durch die Partnerschaft mit Dropbox sein Portfolio um Cloud-Lösungen zur Datensicherung und -freigabe sowie für die Teamzusammenarbeit.
Die neu bei Bechtle erhältlichen Cloud-Lösungen von Dropbox umfassen Dropbox Standard und Advanced für Teams in Unternehmen sowie Dropbox Education für Hochschulen. Diese sollen laut Mitteilung umfangreiche Funktionen für Cloud-Speicher, Datenfreigabe, virtuelle Zusammenarbeit und professionelle Nutzerverwaltung bieten. Dadurch könnten Kundinnen und Kunden Dateien in Dropbox gemeinsam austauschen, bearbeiten und signieren. Gemäss Mitteilung von Bechtle sind die Lösungen leicht in bestehende Sicherheits- und Applikations-Umgebungen einzugliedern.
Die Bechtle Gruppe schliesst übrigens die Aktivitäten der Tochterunternehmen ARP und Bechtle Direct im DACH-Raum und in Frankreich zusammen. In diesen Ländern treten die Unternehmen ab Januar 2022 gemeinsam als Bechtle Direct auf. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen