Adcubum partnert mit 3ap
Adcubum baut seine Softwarelösung für Krankenkassen aus. Dazu partnert das Unternehmen mit 3ap, welches eine Plattform für KI-basierte Services betreibt.
Die Kernversicherungslösung Syrius soll erweitert werden. Der Softwarehersteller Adcubum geht dazu eine Partnerschaft mit 3ap ein, wie es in einer Mitteilung heisst. 3ap unterhält demnach eine Plattform für Services mit künstlicher Intelligenz (KI).
Etwas konkreter biete die 3ap-Plattform durch den Einsatz von von Machine-Learning-Algorithmen die Möglichkeit, die Automatisierung von Geschäftsprozessen weiter auszubauen und zu steigern, heisst es in der Mitteilung weiter. "Der offene Ansatz ihrer KI-Plattform ist auf modernen Cloud-native Technologien aufgebaut und bietet durch verschiedene offene Schnittstellen (Open API’s) eine einfache Integration. Dies ermöglicht unseren Kunden, die Vorteile von KI für die Leistungsabwicklung und darüber hinaus zu nutzen", lässt sich Adcubum-CEO Emanuele Diquattro zitieren.
Seit Kurzem verwendet Krankenversicherer Swica das automatisierte Rechnungsprüfungstool von Adcubum. Mehr dazu lesen Sie hier.
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe