LG vertraut seine Probeam-Projektoren nur AV Distribution an
UhrAV Distribution ist neu Exklusiv-Disti der Probeam-Laserprojektoren von LG in der Schweiz. Die Business-Beamer eignen sich besonders für Meetings und Konferenzen.

Der südkoreanische Hersteller LG hat eine Vertriebsvereinbarung mit AV Distribution abgeschlossen. Das Unternehmen mit Sitz in Hünenberg ist neu Exklusiv-Distributor der Probeam-Projektoren in der Schweiz, wie LG mitteilt.
Der Schweizer Disti freue sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit LG. "Mit ihren zukunftsorientierten Laserprojektoren der Probeam-Serie sehen wir eine wertvolle Ergänzung zu unserem bestehenden Produktportfolio", sagt Fabian Brockhage, Geschäftsführer von AV Distribution.
Die Laserprojektoren eignen sich laut Mitteilung besonders für Meetings und Konferenzen. Die Geräte lassen sich per Kabel oder auch kabellos mit einem Firmen- oder Konferenznetzwerk verbinden. Ein Notebook werde also nicht benötigt. Inhalte können von einem Windows- oder Android-Gerät direkt auf die Leinwand projiziert werden.
Übrigens: LG hat vergangenes Jahr sein Vertriebsnetz und -Team hierzulande ausgebaut. Zugleich machte der südkoreanische Hersteller Timo White zur dedizierten Kontaktperson für lokale Partner. Lesen Sie hier mehr dazu.

Update: Weko prüft Quickmail-Übernahme durch die Post

AWS kürt UMB zum Schweizer "Rising Star" 2023

Mit Philips' neuem Super-Wide-Monitor bleibt alles im Blick

Katze hält Pianokonzert für Tierheim-Hunde

Schweizer Unternehmen sind schlecht auf Einführung von KI vorbereitet

Whatsapp hat ein neues Security-Feature

Apple behebt zwei Zero-Day-Schwachstellen

Wo die Effizienz der Resilienz im Weg steht - und umgekehrt

Handynetz-Tests: Swisscom verbessert sich noch einmal
