Swisscom und JLS Digital sind die grössten Schweizer Digital-Signage-Anbieter
JLS Digital und Swisscom sind die grössten Digital-Signage-Integratoren der Schweiz 2020. Im DACH-Raum sind sie auf dem vierten Rang der Top-Integratoren. Ein Schweizer Unternehmen ist aus dem Ranking der Top 20 verschwunden.
 
  Das Onlinemagazin Invidis hat JLS Digital respektive Swisscom zum Schweizer Top-Digital-Signage-Integrator 2020 gekürt. Im gesamten DACH-Raum belegen JLS Digital und Swisscom den vierten Platz, wie es im Jahrbuch von Invidis heisst. Vergangenes Jahr belegte JLS Digital ebenfalls den Schweizer Spitzenplatz, im DACH-Raum aber noch den fünften. Das war noch vor der Übernahme durch Swisscom.
Swisscom und JLS Digital haben gemäss Ranking zwischen 20 und 30 Millionen Euro umgesetzt. Im Gegensatz zum Vorjahr Jahr findet sich im Ranking der Top-20-Integratoren nur noch eine weitere Schweizer Firma: Screenfoodnet. Sie belegt den 16. Platz mit einem Umsatz zwischen 2,5 bis 5 Millionen Euro. Kilchenmann ist von der Liste verschwunden.
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
