Graphax lagert IT-Bereich an Teleinformatik Services aus
Graphax und Teleinformatik Services gehen eine strategische Partnerschaft ein. Per 1. Januar 2022 wird Teleinformatik für den IT-Bereich des Distis zuständig sein.

Graphax gibt seine IT-Services per 1. Januar 2022 in die Hände von Teleinformatik Services. Wie der Schweizer Disti von Konica Minolta mitteilt, sollen mit dieser Kollaboration künftig "noch anspruchsvollere Aufgaben" umgesetzt werden. Erste Projekte im Bereich Business-Intelligence-Optimierung würden sich bereits abzeichnen.
"Dank dieser Partnerschaft sind wir in der Lage, unsere Kunden mit einem umfassenderen Angebot aus IT-Know-how und Workflow-Management auf dem Weg in die weitere Digitalisierung zu begleiten", sagt Claude Arnold, CEO von Teleinformatik Services.
Übrigens hat Graphax seit März mit Beat Bühlmann einen neuen CEO, wie Sie hier nachlesen können.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
