Nach Absage im Vorjahr

IFA soll im September 2022 wieder stattfinden

Uhr
von Yannick Züllig und kfi

Die IFA will 2022 in alter Stärke zurückkehren. Vom 2. bis zum 6. September findet die Veranstaltung auf dem Gelände der Messe Berlin statt.

(Source: Messe Berlin GmbH)
(Source: Messe Berlin GmbH)

Im Herbst soll die IFA in gewohnter Form zurückkehren. Die Messe wird vom 2. bis zum 6. September in Berlin stattfinden. Der Veranstalter rechnet mit keinen Restriktionen mehr, wie es in einer Mitteilung heisst.

2020 fand die Messe nur in stark reduzierter Form und teilweise digital statt, während sie 2021 gar ganz abgesagt wurde. Nun kehrt die IFA dieses Jahr in die Messe Berlin zurück. Gemäss Jens Heithecker, Geschäftsführendem Direktor der IFA, haben viele "weltweit führende Marken" bereits zugesagt.

Seit dem 1. Januar 2022 hat die IFA übrigens eine neue Vertretung in der Schweiz. Hier erfahren Sie mehr dazu.

Webcode
DPF8_252536