Distributionsvertrag mit Huawei Digital Power

Alltron erweitert Huawei-Portfolio

Uhr
von Marc Landis und lha

Alltron will mit Huawei Digital Power sein RZ-Geschäft weiter ausbauen. Huawei Digital Power steht für USVs, RZ-Kühlung und vorfabrizierte RZ-Container.

Alltron und Huawei freuen sich über die neue Distributionsvereinbarung. (Source: zVg)
Alltron und Huawei freuen sich über die neue Distributionsvereinbarung. (Source: zVg)

Alltron ist neuer (und bislang einziger Schweizer) VAD für Huawei Digital Power. Damit will der Grosshändler sein Datacenter-Geschäft weiter ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt. Huawei Digital Power ist unter anderem spezialisiert auf unterbrechungsfreie Stromversorgungen für Rechenzentren (RZ), auf RZ-Kühllösungen und vorfabrizierte modulare RZ-Container.

"Gemeinsam können wir unsere Handelspartner bei ihren Datacenter-Ausrüstungsprojekten noch umfassender in Sachen Energiemanagement beraten und in sämtlichen Projektphasen unterstützen", sagt Alltron-CEO Andrej Golob zur neuen Distributionsvereinbarung.

Übrigens: An der Hausmesse der Competec-Gruppe, zu der Alltron gehört, konnten die Gäste das komplette Sortiment bestaunen und auch das neue Lager in Willisau besichtigen. Lesen Sie hier mehr darüber.

Webcode
DPF8_261969