Alltron erweitert Huawei-Portfolio
Alltron will mit Huawei Digital Power sein RZ-Geschäft weiter ausbauen. Huawei Digital Power steht für USVs, RZ-Kühlung und vorfabrizierte RZ-Container.
Alltron ist neuer (und bislang einziger Schweizer) VAD für Huawei Digital Power. Damit will der Grosshändler sein Datacenter-Geschäft weiter ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt. Huawei Digital Power ist unter anderem spezialisiert auf unterbrechungsfreie Stromversorgungen für Rechenzentren (RZ), auf RZ-Kühllösungen und vorfabrizierte modulare RZ-Container.
"Gemeinsam können wir unsere Handelspartner bei ihren Datacenter-Ausrüstungsprojekten noch umfassender in Sachen Energiemanagement beraten und in sämtlichen Projektphasen unterstützen", sagt Alltron-CEO Andrej Golob zur neuen Distributionsvereinbarung.
Übrigens: An der Hausmesse der Competec-Gruppe, zu der Alltron gehört, konnten die Gäste das komplette Sortiment bestaunen und auch das neue Lager in Willisau besichtigen. Lesen Sie hier mehr darüber.
Malware-Kampagne zielt auf Windows und MacOS
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Extreme Networks beruft Country Manager Alpine
Huawei Schweiz zeichnet Enterprise-Business-Partner aus
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Harry Potter meets Bridgerton