Epson ernennt Verantwortlichen für den Fachhandelsvertrieb von Projektoren
Epson hat mit Hakan Ulunam einen neuen Manager Sales Video Projectors DACH. In seiner neuen Funktion verantwortet Ulunam den Fachhandelsvertrieb von Videoprojektoren des japanischen Herstellers.

Hakan Ulunam verantwortet neu den Fachhandelsvertrieb von Epson-Videoprojektoren in der DACH-Region. In seiner Funktion werde er ein Team von neun Vertriebsexperten des Bereichs Projektion anführen. Der Manager Sales Video Projectors DACH folgt auf Christoph Richter, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, wie Epson mitteilt.
Ulunam ist seit vier Jahren für Epson im Einsatz. Zuletzt war er als Senior Key Account Manager tätig. Als solcher habe er profunde Kenntnisse des Marktes erworben und zusammen mit Epson-Handelspartnern eine Vielzahl grosser Projekte erfolgreich gemanagt. Vor seiner Zeit bei Epson arbeitete Ulunam unter anderem für die Kreisverwaltung Mainz-Bingen und Urano Informationssysteme, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Apropos Epson: An der Digital-Signage-Messe ISE 2022 hat Epson eine Reihe neuer Installationsprojektoren vorgestellt. Sie leuchten mit bis zu 20'000 Lumen und sollen 60 Prozent kleiner sein als ihre Vorgänger.

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Was sind die IT-Prioritäten der Schweiz?
