Epson und Mobilepro spannen zusammen
Das japanische Unternehmen Epson und die Glattbrugger Firma Mobilepro gehen eine strategische Partnerschaft ein. Schweizer Kunden sollen künftig ein breites Angebot an professionellen Projektionslösungen erhalten.

Epson geht mit dem Glattbrugger AV-Distributor Mobilepro eine strategische Partnerschaft ein. Die Zusammenarbeit in der Schweiz beginnt am 1. Oktober, wie der japanische Hardware-Hersteller mitteilt.
Endkunden und Fachhandelspartner in der Schweiz sollen dank dieser Zusammenarbeit Zugriff auf ein breiteres und leistungsfähigeres Portfolio an Projektionslösungen für jedwede Anwendung und Branche erhalten. Das erweiterte Angebot von Mobilepro umfasse dabei interaktive und nicht-interaktive Epson-Projektoren der Bereiche Business-, Education- und Hochlumen-Systeme.
Giordano Sticchi, Geschäftsführer der Mobilepro, sagt dazu: "Wir freuen uns sehr, in Zukunft mit Epson, dem Weltmarktführer im Bereich Projektion, kooperieren zu dürfen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns nicht nur, zum Vorteil der Kunden unser Angebot deutlich auszubauen, sondern wir gewinnen mit dem japanischen Hersteller auch einen Partner, der genau wie wir grossen Wert auf ein nachhaltiges, umweltfreundliches Wirtschaften legt. Dank der Innovationskraft von Epson und unserer Kompetenz werden wir die Marktpositionen beider Unternehmen in der Schweiz weiter ausbauen."

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle
