"Value For You"-Awards

Fujitsu beschenkt seine Champions im Produktgeschäft

Uhr
von Coen Kaat und aob

Fujitsu hat an den Fujitsu Partner Summits 2022 drei Schweizer Partner mit einem Preis geehrt. Die "Value For You"-Awards sollen Partner würdigen, die im Produktgeschäft besonders erfolgreich sind.

Die Preisverleihung in Lugano (v.l.): Ivan Carlesso und Sandra Castelli von Fujitsu, SOPlink-CEO Massimiliano Riva und Tim Deutschmann von Fujitsu. (Source: zVg)
Die Preisverleihung in Lugano (v.l.): Ivan Carlesso und Sandra Castelli von Fujitsu, SOPlink-CEO Massimiliano Riva und Tim Deutschmann von Fujitsu. (Source: zVg)

Fujitsu hat in der Schweiz erstmals die "Value For You"-Awards verliehen. Mit diesen Preisen will das Unternehmen "die erfolgreichsten Partner im Geschäft mit marktgerechten Produktkonfigurationen" würdigen, wie das Unternehmen schreibt. Also die Partner, die am meisten Umsatz mit dem Verkauf von vorkonfigurierten Geräten wie Lifebook-Notebooks, Esprimo-Desktop-PCs oder Primergy-Servern generierten. Die drei Gewinner sind:

  • Martin Engineering

  • Talus Informatik

  • SOPlink

Die Awards wurden im Rahmen der Partner Summits 2022 von Fujitsu Schweiz verliehen. Diese fanden in Luzern, Prangins und Lugano statt. Laut Mitteilung nahmen fast 100 Teilnehmende an den Veranstaltungen teil. Der japanische Konzern präsentierte unter anderem Neuheiten und strategische Zukunftsthemen.

Für Fujitsu war auch die Möglichkeit zum Austausch wichtig. "Ich bin kein Verwalter existierender Strukturen", sagt Tim Deutschmann, seit Juni Head of Platform Business und somit Channel-Chef bei Fujitsu Schweiz. "Ich will das Feedback unserer Partner, damit unser Geschäft immer besser wird. Und bei den Partner Summits bekamen wir viele Anregungen von Partnern, die unsere künftige Channel-Strategie beeinflussen werden."

Fujitsu verlieh schon zum zweiten Mal Awards an seine Partner in diesem Jahr. Im Juli ehrte der Konzern insgesamt 8 Firmen. Zwei der aktuellen Gewinner erhielten schon im Juli einen Preis. Welche das waren, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_271064