SPONSORED-POST Firmenporträt

Tapetenwechsel nötig? Gib deiner Zukunft neue Energie – in Graubünden

Hast du Lust auf neue Herausforderungen? Reizt es dich, in einer systemrelevanten Branche zu arbeiten? Die Energiebranche verändert sich ständig und wird strategisch immer wichtiger. Wenn du deiner Zukunft neue Energie geben willst, bist du bei uns am richtigen Ort!

(Source: zVg)

In unserem Team ist jede und jeder wichtig. Repower wird in den nächsten Jahren zahlreiche Projekte entwickeln, die zur Stromversorgungssicherheit in der Schweiz beitragen, darunter ein neues Wasserkraftwerk von nationaler Bedeutung sowie die Erneuerung von drei Kraftwerken und drei Unterwerken in Graubünden. Zudem treiben wir aktiv Projekte in den Bereichen Elektromobilität, Solarenergie und Nachhaltigkeit sowie Informatikprojekte in Zusammenhang mit unseren Tätigkeiten voran. Aus diesem Grund suchen wir verschiedene Fachkräfte für unsere Standorte in Graubünden.

Arbeiten in einer Ferienregion

Repower ist ein international tätiges Unternehmen mit Wurzeln in Graubünden. Bei uns ist es deshalb selbstverständlich, in einem Umfeld zu leben und zu arbeiten, wo mehrere Sprachen gesprochen werden und sich verschiedene Kulturen begegnen. Das ist für uns ein Mehrwert. Ein weiterer Mehrwert ist es, in einer Bergregion zu leben, wo man nach der Arbeit bei einer Fahrradtour oder einer Jogging­runde in der Natur neue Energie tanken kann. Deshalb ist unsere Region eher als Feriendestination als für ihr Arbeitsplatzangebot bekannt. Bei uns findest du beides.

Attraktive Arbeitsplätze

Repower hat den Anspruch, eine attraktive Arbeitgeberin zu sein und faire Anstellungsbedingungen zu bieten. Sie ist bestrebt, ihre Mitarbeitenden aktiv zu fördern und Plattformen für die Weiterentwicklung zu bieten. Ihre Vergütungen orientieren sich am Markt sowie an den Kompetenzen und Erfahrungen der einzelnen Mitarbeitenden. Das Unternehmen legt Wert auf eine gezielte Führungsentwicklung und eine transparente interne Kommunikation. Zudem pflegt Repower eine innovative Unternehmenskultur und lädt ihre Mitarbeitenden dazu ein, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

Die Geschichten von Mike, Elmar und anderen Kolleginnen und Kollegen sind auf unserer Website zu finden. Noch mehr ­Geschichten über uns findest du auch auf dem Portal Leben und Arbeiten in Graubünden!

Hier einige spannende und verantwortungsvolle Jobs, die wir in den nächsten Monaten decken möchten:

• IT Security Engineer (Poschiavo oder Landquart)

• Serivcedesk Agent (Poschiavo)

• Portfoliomanager(in) Herkunfsnachweise (Landquart, Küblis, Bever, Ilanz, Zürich oder Poschiavo)

• Project Manager(in) Installations / Services (Landquart)

• Physical Trader(in) Gas (Poschiavo)

• Head of Proprietary Trading (Poschiavo)

• Ingenieur(in) FH / Techniker:in HF Automation & System­technik (Küblis oder Poschiavo)

Bewirb dich jetzt unter: repower.com/jobs

Luca Catricalà
T +41 81 423 77 63
hr@repower.com

Über Repower

Wir von Repower wollen die Zukunft der Energie in eine nachhaltige Richtung lenken. Dieses ehrgeizige Ziel verfolgt unser rund 650-köpfiges Team mit viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist. Für Menschen, die diese Werte mit uns teilen, bieten wir attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Technik, Support sowie Markt und Vertrieb. Unsere Standorte befinden sich in Poschiavo, Bever, Ilanz, ­Küblis, Landquart, Zürich und Mailand.