Channel-Chef verlässt Nutanix
Der amerikanische Cloud-Spezialist Nutanix verliert seinen globalen Channel-Chef Christian Alvarez. Er verlässt das Unternehmen nach drei Jahren. Für ihn übernimmt Dave Gwyn.
Nutanix hat einen neuen globalen Channel-Leiter. Christian Alvarez, seit 2020 für die globalen Channel-Aktivitäten beim amerikanischen Cloud-Spezialisten zuständig, verlässt das Unternehmen, wie das Branchenmagazin "CRN" schreibt. Auf ihn folgt Dave Gwyn, der bisher den Posten des Senior Vice President Global Customer Success innehatte.
Alvarez stiess 2019 zu Nutanix und arbeitete dort zunächst als Vice President für den nord- und südamerikanischen Channel. Im Folgejahr sei er zum Senior Vice President of Worldwide Channel Sales aufgestiegen und übernahm somit globale Verantwortung für das Channel- und Partnergeschäft. Gründe für den Abgang oder etwaige zukünftige Stationen von Alvarez behandelt "CRN" nicht.
Übrigens: Florian Köppli von Nutanix Schweiz erklärte im August 2022 im Podium, wo das Geschäftspotenzial für MSPs im Cloud-Markt liegt. Lesen Sie hier mehr dazu.
Infinigate feiert 30-Jahre-Jubiläum
Hund fordert zum Duell heraus
Cyberkriminelle verteilen Android-Malware über Hugging Face
Atos bekommt neuen Schweiz-Chef
Firmen müssen nach KI-Kürzungen Personal zurückholen
Wie KI die Reiseplanung in der Schweiz verändert
St. Gallen lanciert Onlineportal für Gesundheitsfachpersonen
HP zeichnet seine Schweizer Lieblingspartner aus
SpaceX übernimmt xAI