Nutanix ernennt Channel-Chef für die Schweiz und Südeuropa
Nutanix hat Benjamin Jolivet zum Director Channel Sales für die Region Südeuropa ernannt. Jolivet lebt in Genf und verantwortet auch das Schweizer Channel-Geschäft von Nutanix.
Benjamin Jolivet ist neu Director Channel Sales für die Nutanix-Region Südeuropa, zu der auch die Schweiz gehört. Der in Genf domizilierte Channel-Chef soll für Nutanix den Aufbau einer "autonomen Partner-Expericene" vorantreiben, wie das Unternehmen mitteilt. Jolivet berichtet an Adam Tarbox, VP EMEA Channel Sales.
Jolivet habe 15 Jahre lang Erfahrung als Channel- und Vertriebsleiter in Südeuropa gesammelt, heisst es in der Mitteilung weiter. Seinem Linkedin-Profil zufolge stiess er im Februar zu Nutanix. Zuvor war er für den Virtualisierungsanbieter Citrix tätig, zuletzt als Director Office Transformation EMEA Partners. Jolivet studierte internationales Wirtschaftsrecht an der Université Paris 1 Panthéon-Sorbonne und an der University of Kent. Zudem hat er einen MBA in Business Education der ESSEC Business School.
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
Equinix zeichnet herausragende Partner aus
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
Sharp lanciert virtuellen Rundgang durch sein Portfolio
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Swisscom trackt Interaktionen in Shops mit Kameras, Mikros und viel KI
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn