Secomp vertreibt Displays von Sharp NEC
Seit 1. Oktober 2022 hat Secomp die Produkte von Sharp NEC im Sortiment seiner neuen Pro-AV-Sparte. Damit nimmt Secomp den vierten Komplettanbieter in sein Portfolio auf.

Secomp vertreibt neu auch die Produkte von Sharp NEC. Laut einer Mitteilung hat der Schweizer IT-Grosshändler die Display-Lösungen von Sharp/NEC seit 1. Oktober 2022 im Sortiment. Damit habe man neben Samsung, Hisense und Benq den vierten Komplettanbieter für Digital-Signage-Projekte an Bord, schreibt Secomp.
"In der Schweiz sind die Display-Lösungen von Sharp/NEC fast überall zu finden; Am meisten trifft man sie allerdings an den Flughäfen, an Universitäten, im Retail-Bereich und in Corporate-Umgebungen auf unser reichhaltiges Sortiment", sagt Matthias Hartmann, General Manager Sales DACH bei Sharp NEC Europe.
Heinz Meli, Verkaufsleiter Pro AV bei Secomp, ergänzt: "Obwohl ich die Marke gut kenne, bedeutet es eine Herausforderung für mich, diese bei Secomp von null aufzubauen und im Sortiment fest zu verankern.''
Secomp ist erst Anfang 2022 ins Pro-AV-Geschäft eingestiegen. Was das Unternehmen mit der neuen Sparte vorhat, erklären Heinz Meli und CEO Roland Silvestri in diesem Interview.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
