Dell kürt Swisscom zum Schweizer Partner des Jahres
Dell Technologies Schweiz hat seine besten Partner des Jahres gekürt. Insgesamt krönte das Unternehmen Partner in 11 Kategorien. Der Titel des "Partner of the Year" holte sich in diesem Jahr die Swisscom.

Am 24. November hat Dell Technologies Switzerland in Bern seine besten Schweizer Partner gekürt. Die Awards seien ein Zeichen des Dankes für "die fantastische Kollaboration, die harte Arbeit und die Unterstützung beim Voranbringen des Geschäfts von Dell", schreibt Frank Thonüs, General Manager von Dell Schweiz, auf Linkedin. Der Titel des "Partner of the Year" ging in diesem Jahr an die Swisscom - Alltron krönte der Tech-Konzern derweil zum "Distributor of the Year'".
Insgesamt vergab das Unternehmen Awards in 11 Kategorien. Die weiteren Gewinner sind:
Excellence in Datacenter Sales: Uniqconsulting
Excellence in Workplace Sales: Bechtle Holding Schweiz
Excellence in Managed Services: ELCA Cloud Services
Excellence in Growth: Backup One
Excellence in Marketing: Datastore
Excellence in Services: Infoniqa SQL
Excellence in Customer Experience: Netshape
Excellence in New Business Development: Tebicom
Breakthrough Award: NF Network Factory
Übrigens: Im vergangenen September hat das Dell Technologies Forum 2022 stattgefunden. Wo Dell in Innovation investiert und welche Strategie das Unternehmen im Cloud-Bereich fährt, erfahren Sie hier.

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Swissbit beruft neuen CEO

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Eine Zeitreise mit Harry Potter
