HP Schweiz ernennt Leiterin für Managed Print Services
HP Schweiz hat Sabine Seme in die Geschäftsleitung berufen. Sie verantwortet zudem das Geschäft mit Managed Print Services im Grosskundensegment – und folgt auf Peter Zanoni, der seit vergangenem November als Managing Director fungiert.

Sabine Seme ist neu Mitglied der Geschäftsleitung von HP Schweiz. Sie übernahm die Aufgaben als Sales Director Printing & Solutions und folgt in dieser Funktion auf Peter Zanoni, der im November 2022 zum Managing Director aufstieg.
"Ich freue mich ausserordentlich, dass mit Sabine Seme eine langjährige und erfolgreiche Kollegin mit besten Kontakten und herausragender Kenntnis des Schweizer IT-Marktes die Verantwortung für das HP Managed Print Services Geschäft im Grosskundensegment übernimmt", lässt sich Zanoni in einer Mitteilung von HP Schweiz zitieren.
Seme bringe rund 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit, teilt das Unternehmen mit. Zuletzt war sie bei HP sie als Corporate Account Manager Printing & Solutions tätig, zuvor arbeitete sie unter anderem im Geschäftsbereich Product Category Management sowie im Retail-Vertrieb. Bevor sie 2007 zu HP stiess, war sie knapp ein Jahr lang bei HPE Schweiz und davor bei Lufthansa Systems im Marketing tätig, wie ihrem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Im Geschäftsjahr 2023 schlägt HP übrigens einen Sparkurs ein: Der PC- und Druckerhersteller will bis 2025 mindestens 1,4 Milliarden US-Dollar einsparen und zu diesem Zweck auch Angestellte entlassen. Lesen Sie hier mehr dazu.

Microsoft baut seine Europa-Aktivitäten aus

Stiftung Switch sucht CISO

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

Skyguide ordnet IT-Leitung neu

Die alte, dunkle Familiengeschichte der niedlichen heutigen Wale

Wie man laut Boss Info KI und BI unter einen Hut bringt

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe

Swisscom bietet den besten Handynetz-Kundenservice im DACH-Raum

Ransomware-Angriff legt Systeme bei Hitachi Vantara lahm
