AMD und Also spannen zusammen
Der Disti Also und der Chip-Hersteller AMD unterzeichnen einen Partnerschaftsvertrag. Für den europäischen Markt hat man grosse Pläne.
Der Schweizer Distibutor Also geht mit dem US-amerikanischen Halbleiter-Hersteller AMD eine Partnerschaft ein. Wie Also mitteilt, gilt die Vereinbarung für den paneuropäischen Markt.
Durch die Partnerschaft möchte Also sein Solutions-Geschäft weiter ausbauen. Bis 2024 rechne man in dieser Produktkategorie mit einer Verdreifachung des Umsatzes.
"Durch die Aufnahme der AMD-Produkte in unser Ökosystem können wir insbesondere den SMB-Partnern ein hochmodernes, exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Portfolio anbieten", sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO von Also.
Übrigens: Ende März gab Also bekannt, sein bisherige Veranstaltungskonzept für den DACH-Raum zu überarbeiten. Statt einer mehrtägigen "Channel Trends + Visions"-Veranstaltung finden künftig vier kleinere Veranstaltungen statt. Mehr zu den Hintergründen lesen Sie hier.
Die Ausschreibung für Best of Swiss Apps 2026 ist eröffnet
Genf verabschiedet Strategie für digitale Souveränität
Walkthrough durch die Dating-Questreihe
Mobilezone verliert seinen COO an die Post
Infinigate ernennt Regional Vice President Cloud & Marketplace
Psychiatrische Dienste Aargau werden Opfer eines Phishing-Angriffs
Wie KI die Finanzwelt transformieren kann
Cyberangriffe lassen sich nicht mehr vollständig verhindern
Zühlke ernennt HR-Chefin