Das neue Professional AV & Digital Signage Special 2023 ist da
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2023" ist am 19. April 2023 erschienen. Die Ausgabe widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit und den damit einhergehenden Herausforderungen für die Branche. Im grossen Interview spricht Ceconet-CEO Peter Bachmann über die neue Vertriebspartnerschaft mit Vestel und den Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft.
Am 19. April ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2023" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Signage und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.
Peter Bachmann, CEO von Ceconet, spricht im grossen Interview über die neue Vertriebspartnerschaft mit Vestel und den damit verbundenen Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft.
Rafael Melson vom Fachverband Avixa erklärt, welches Manko die Schweiz bei der Ausbildung von Fachpersonen hat und warum der Fachkräftemangel - zumindest teilweise - ein Marketing-Problem ist.
Wie Mike Blackman die ISE 2023 in Barcelona erlebt hat, können Sie hier nachlesen.
Diese und viele weitere Beiträge finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2023. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.
Update: Kanton Graubünden zieht Fazit zum E-Portal
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Weltkleinste Leuchtdiode fabriziert
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
SAP präsentiert souveränes KI- und Cloud-Angebot für Europa
Checkmk lanciert neues Partnerprogramm