Distributionsvereinbarung für DACH-Raum

Infinigate listet OT-Security vonTXOne Networks

von Coen Kaat

Infinigate erweitert die bestehende Vertriebsvereinbarung mit TXOne Networks. Neu distribuiert der VAD die OT-Security-Lösungen des taiwanischen Anbieters auch in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

(Source: SOMKID / AdobeStock.com)

Die Infinigate-Gruppe hat im DACH-Raum einen neuen Hersteller im Angebot. Der VAD listet den taiwanischen Hersteller TXOne Networks. Dieser bietet verschiedene Lösungen zur Absicherung kritischer OT-Systeme (Operational Technology) an, wie der Hersteller mitteilt.

TXOne arbeitet bereits in den Niederlanden und in den skandinavischen Ländern mit Infinigate zusammen. "Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit nun ausweiten", sagt Klaus Stolper, Regional Director DACH bei TXOne. Nun prüfe das Unternehmen, die Kooperation mit Infinigate auf ganz Europa auszudehnen.

Zunächst wollen die Unternehmen aber gemeinsam in der DACH-Region den Channel ausbauen. Ausserdem sollen "vor Ort hochwertige Services für Reseller und Endkunden bereitgestellt und so für alle Arten von OT-Systemen maximale Sicherheit geboten, Cybersecurity-Risiken minimiert und die Geschäftskontinuität gewährleistet werden", wie das Unternehmen schreibt.

Übrigens: Infinigate blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Der VAD bilanzierte Anfang Juni ein Umsatzplus im zweistelligen Bereich, wie Sie hier nachlesen können. Und noch etwas: Seit Ende April hat Infinigate ein neues Logo (unter anderem) - mehr dazu lesen Sie hier.

JeaJi3ct