Roadshow zu Kommunikation & Kollaboration

Peoplefone nimmt seine Partner mit auf Tour im September

von Coen Kaat und lha

Peoplefone hat eine Roadshow für seine Partner angekündigt. An drei Stopps im September will der VoIP-Anbieter unter anderem Einblicke in seine Neu- und Weiterentwicklungen geben.

(Source: sellingpix / Fotolia.com)

Im September veranstaltet VoIP-Anbieter Peoplefone eine Roadshow in der Schweiz. Das Thema der Roadshow lautet Kommunikation & Kollaboration. An den einzelnen Stopps der Eventreihe verspricht das Unternehmen detaillierte Einblicke in diverse Neu- und Weiterentwicklungen von Peoplefone. Dazu gehört etwa OCS, die Next-Generation System-Plattform von Peoplefone.

Die Inputs von Peoplefone werden durch verschiedene Gastreferate ergänzt. Als Technologiepartner unterstützen ATT-AudioText Telecom, Centrovis, Nimagna, Studerus und Suprag die Roadshow.

Die Events finden jeweils am Nachmittag, von 14.00 bis 18:00 Uhr statt. Drei Termine wurden angekündigt:

• 5. September 2023 im Hotel Egerkingen in Egerkingen.
  • 6. September 2023 in der Umwelt Arena in Spreitenbach.
  • 14. September 2023 im Technorama in Winterthur.

Im März hatte Peoplefone übrigens seinen Strategietag. Im Vordergrund standen Hybrid Work und verschiedene Tools, allen voran Microsoft Teams. Lesen Sie hier mehr dazu.

dKDrVwiQ