Eset lanciert neues Channel Incentive für seine Partner. Platin-, Gold- und Silberpartner können sich bis am 31. März 2024 für den Wettbewerb anmelden. Für jede Partnerstufe gibt es einen Gewinn in je zwei Kategorien.

IT-Sicherheitsanbieter Eset hat neue Channel-Anreize für seine Partner gestartet. Das Unternehmen sucht nach dem "Upgrade King", wie es mitteilt. Dafür sollen die Partner Upgrades auf die Bundles Eset Protect Advanced, Complete oder Elite vorweisen.
Die Aktion läuft bis zum 31. März 2024. Eset zählt rückwirkend alle Umsätze ab dem 1. September 2023. Das Unternehmen will die Gewinner innerhalb von zehn Werktagen nach Abschluss des Gewinnspielzeitraums bekanntgeben.
Teilnehmen könne alle Händler und Dienstleister auf den Partnerstufen Platin, Gold oder Silber in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Pro Partnerstufe gibt es jeweils zwei Sieger: der Partner mit dem grössten Umsatz und derjenige mit der höchsten Kundenzahl. Partner können sich online für den Wettbewerb anmelden.
Die Gewinner mit dem grössten Umsatz erhalten einen gemeinsamen Grillabend im Wert von 1000 Euro. Die Sieger mit den meisten Kunden dürfen sich auf einen Kaffeevollautomaten im Wert von 1000 Euro freuen.
Eset hat vergangenen Juli seinen Halbjahresbericht zu Cyberbedrohungen veröffentlicht. Mehr können Sie hier finden.

Cognizant ernennt neuen Chef für Zentraleuropa

Acronis und Also spannen zusammen

Innflow baut Geschäftsleitung um

Post lanciert Service für digitalen Rechnungsversand

Der magischste Schulleiter unserer Kindheit

Der internationale Podcast-Tag jährt sich zum neunten Mal

Was bei der Diskussion über As-a-Service-Modelle in den Vordergrund rückt

Der Schweizer CIO des Jahres ist …

Digivolution lanciert Infoportal für Cyberrisiken
