Zürcher Bluebird Consulting vertreibt Wolters Kluwer
Bluebird Consulting ist neuer Reseller für Wolters Kluwer in der DACH-Region. Bislang hat Bluebird Kunden des niederländischen Unternehmens beraten.
Bluebird Consulting aus Hombrechtikon ist neu autorisierter Reseller für die Corporate-Performance-Management (CPM) -Plattform des niederländischen Anbieters Wolters Kluwer. Bereits 2022 gingen die Unternehmen eine Partnerschaft ein, wie Wolters Kluwer mitteilt.
Seitdem habe Bluebird als Beratungspartner diverse Kunden im DACH-Raum bei der Einführung neuer Plattform-Features unterstützt. Nun ist Bluebird auch berechtigt, die Software "CCH Tagetik" direkt an ihre Kunden zu verkaufen und dabei den Implementierungsprozess vom Lösungsdesign bis hin zur operativen Nutzung abzudecken.
"Das Team der Bluebird AG ist als autorisierter Reseller der CCH Tagetik Plattform für Unternehmen in der DACH-Region bestens positioniert, da ihre geschulten, lokalen Beraterteams aus erster Hand wissen, wie das Tool Finanzfunktionen digital transformiert. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit der Bluebird AG weiter auszubauen", sagt Markus Zabel, Associate Director Sales Channel & Affiliates bei Wolters Kluwer.
CPM-Systeme liefern Daten, die zur Business Intelligence beitragen. Solche Systeme werden zunehmende mit KI-Kapazitäten ausgestattet, wie Sie hier lesen können.
Wo Unternehmen den heiligen Gral der KI-Transformation finden
Gobugfree baut Geschäftsleitung mit Ex-Glenfis-CEO aus
Auch Capybaras können verspielten Hunden nicht widerstehen
Update: US-Gericht stoppt Einstufung von Anthropic als Sicherheitsrisiko
Welche Herausforderungen das Beschaffungswesen umtreiben
Proton erleidet weltweite Störung nach Kühlpanne in Rechenzentrum
Open Circle lanciert Open-Source-Lösung für E-Mail und Kalender
Salesforce und Anthropic lancieren Claudeforce
Microsoft erhöht offenbar Preise von Windows-OEM-Lizenzen