Das alte Büro in Männedorf aufgegeben

Achermann ICT-Services bezieht Büro in Rüti ZH

Uhr
von Dejan Wäckerlin und rja

Im Rahmen einer strategischen Erschliessung des Zürcher Oberlands bezieht Achermann ICT-Services ein Büro in Rüti ZH. Das Unternehmen öffnet Interessenten und Kunden vom 24. bis zum 26. Oktober seine Türen.

(Source: StockSnap / pixabay.com)
(Source: StockSnap / pixabay.com)

Die Achermann ICT-Services haben am 2. Oktober ihr neue Räumlichkeiten an der Bandwiesstrasse 3 in Rüti, Kanton Zürich bezogen. Seit der Übernahme der Sercon hatte das Unternehmen bisher, neben zwei Büros in Kriens und Zürich, auch am Standort Männedorf ein Büro. Diese Räumlichkeiten hätten den Ansprüchen des Unternehmens aber nicht mehr genügt, erklärt Achermann in der Mitteilung. Folglich habe man sich für eine Neuorientierung entschieden. Der neue Standort soll den strategischen Interessen des Unternehmens bei der Erschliessung des Zürcher Oberlandes dienlich sein.

Gregor Naef, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens, sagt dazu: "Die grosszügig und modern ausgelegten Räumlichkeiten tragen massgeblich zum Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden bei." Damit soll laut ihm das Unternehmen auch besser auf Kundenbedürfnisse im Kontext von "New Work" und dem technologischen Einfluss eingehen können. 

Anlässlich dieses Ereignis wird Achermann ICT-Services vom 24. bis 26. Oktober 2023 seine Türen für eingeladene Kunden, Interessenten und Partner öffnen. Neben Führungen durch die Räumlichkeiten möchte das Unternehmen auch den Nutzen moderner Technologie beim Meistern von wandelnden Bedürfnissen demonstrieren. 

Achermann IT-Services bietet diverse IT-Lösungen an, darunter Managed Services und Cloud-Dienstleistungen. Das Unternehmen rühmt sich als führender Technologie-Enabler im Bereich New Work.

Im Oktober 2020 hat Achermann ICT-Services ämtliche Aktien des IT-Dienstleisters Sercon übernommen. Im April 2022 war das Unternehmen in Achermann integriert. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
udSWHW9B